Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Portrait in der Wüste

Portrait in der Wüste

424 5

Frank Brauner


Free Mitglied, Berlin

Portrait in der Wüste

Das da drauf war ich selbst
1984

Kommentare 5

  • Rainer Ehlert 11. Juli 2001, 21:02

    Schönes Foto. Schade das am unteren rechten Rand der Schatten eines Kopfes zu sehen ist
  • Achim Orient 11. Juli 2001, 15:17

    hallo frank und haiko,
    gerade vor ein paar tagen lernte ich dass man immer erst nach dem verkleinern nachschärfen soll.
    ich kann aber noch nicht genau sagen welchen unterschied es im ergebnis macht.
  • Frank Brauner 11. Juli 2001, 12:41

    Leider ist durch die Verkleinerung etwas an Schärfe verloren gegangen.
    Der Himmel in der Abendsonne schimmerte wirklich so gelblich (keine Farbveränderung durch Bildbearbeitung).
    Wir haben in der Oase unser Zelt aufgestellt, deshalb konnten wir abends länger bleiben. Es war eine wirklich phantastische Stimmung.
    Der Sand ist so fein, daß er selbst bei Windstille nicht senkrecht fällt. Man muß gut aufpassen, daß alle Taschen dicht sind...
  • Raimund Gorzala 11. Juli 2001, 12:37

    Hallo Frank,
    der Farbton des Bildes ist wirklich klasse und gibt so richtig die Wärme der Umgebung wieder. Allerdings muss ich auch eine leichte Unschärfe feststellen. Weiterhin ist die Person etwas zu weit weg, und der Schatten des Fotografen am unteren Bildrand stört.
    Gruß... Raimund
  • Helmut Stark 11. Juli 2001, 12:30

    Das ganze Styling "Ton In Ton". Selbst der Himmel scheint leicht gelb zu sein (oder sollte ich wieder meinen Monitor putzen).

    Gefällt mir gut.

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz