Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Susann Schulze


Free Mitglied, Torgau / Elbe

Portrait im Herbst

Ein Schnappschuss, nicht mehr und nicht weniger...! Was sagt Ihr?

Kommentare 2

  • Kyra Gray 1. November 2001, 23:22

    Hi Susann,

    ich finde den Mann auf Anhieb sympathisch. Gefällt mir sehr dies Portrait.
    Beim näheren Hinsehen fällt dann aber auf daß es unten irgendwie so hell ist, durchs Einscannen?
    ich würde vielleicht unten sogar etwas wegschneiden, dann wirkt der Kopf auch nciht so in der Luft schwebend.

    Gruß
    Kyra
  • Michael Heinbockel 1. November 2001, 21:42

    Willkommen in der FC. Schoener Gesichtsausdruck. Allerdings "schwebt" mir der Kopf aufgrund der wenigen Zeichnung des Pullovers(?) zu sehr im Raum.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz