Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Frenz


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Daniel Springer 5. März 2008, 13:17

    Urlaubsschnappschuss.

    Der Nebel gehört bekämpft und wenn ich das richtig sehe hätte das Bild viel mehr hergegeben wenn Ihr zwanzig oder dreissig Meter weiter nach rechts gegangen wäret, dann hättet ihr die Symmetrie des Gartens einfangen können.
    So ist das leider 0815-Touri.

    Der Himmel ist naja.. ein Brei .. und die Füsse sind abgeschnitten. Ausserdem hat er die Augen zu. Das geht nichtmal bei nem Schnappschuss.
  • Cinnamon 4. März 2008, 23:16

    Ein Bild mit Erinnerungswert.
    Auch für mich.
  • bella 4. März 2008, 22:36

    Hallo Christian,
    mutig dieses Bild in dieser Sektion hochzuladen....... ich mach mal den Anfang:
    Du siehst sicher selber das es insgesamt etwas flau und diesig wirkt - liegt sicher am Wetter, aber da lässt sich via Bildbearbeitung sicher auch noch mehr in das Bild bringen.
    Zur Aufnahme selbst: nun, ist mehr eine Urlaubserinnerung als ein Foto für ein Fotoforum. Sicher für Euch ein toller Urlaub, aber für alle anderen Betrachter eben einfach ein Erinnerungsfotos wildfremder Leute und damit weniger interessant.
    Der Titel ist nicht passend - es ist kein Portrait, es sind Ganzkörperaufnahmen, auch wenn die Füße etwas unglücklich abgeschnitten sind.
    Die Perspektive der Aufnahme ist unspektakulär und ohne Rücksicht und Einbeziehung des Hintergrundes gewählt - eben so wie ein Dritter, meist unbekannter so einen Schnappschuß mit der ihm in die Hand gedrückten Kamera macht.......
    Spiel doch einfach mit Ausschnitten des Bildes und probier es etwas spannender zu gestalten
    Lieber Gruß
    bella
  • Peter Markwalder 4. März 2008, 22:32

    Für mich der Inbegriff eines 08/15-Touristenphotos. Das Wetterpech und die flauen Farben will ich aber natürlich nicht ankreiden. Die angeschnittenen Schuhe schon eher. Auch ein zweites Foto lohnt sich immer, v.a. wenn jemand auf dem ersten die Augen zu hat.
  • Christian Frenz 4. März 2008, 22:01

    Verbessungsvorshcläge würden mihc sehr freunen!!! bin ja noch nen kleine rnewbie