559 3

.claudio


kostenloses Benutzerkonto, Overath

Portrait III

Ein Studioblitz, Eine Klassenkameradin, meine Canon ... sonst nix

Kommentare 3

  • michael von der Heide 8. März 2009, 18:00

    Moin,
    das Foto zeigt eine sehr individuelle Handschrift, ohne technische Unzulänglichkeiten.
    Ich finde es klasse!
    Gruß
    Michael
  • Marty.W 8. März 2009, 12:16

    Sorry aber da stimm ich total dagegen , grade das es so leer ist, ist sehr intressant und lässt das Bild bzw. die Person einsam wirken ! Der Schärfepunkt liegt auf dem Gesicht so wie es bei einem Portrait sein sollte.
    Nun ja über den Blitz kann man sich streiten. Alles in allem LG Claudio :)
  • Matze Möller 8. März 2009, 11:10

    mich stören drei sachen...
    1. schärfepunkt nicht stimmig
    2. blitz oben zu dominant
    3. oben auch zuviel "leere"

    tipp: schneid es von oben ab so dass gerade noch das astloch an der mittelline mit drauf ist also so ca 2-3cm.
    dann vielleicht noch mal etwas nachschärfen.

    lg, matthias