Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Thäle


Pro Mitglied, Dresden

Portrait

Digital aufgenommen mit Canon G1, indirekter Blitz. Ich glaube, die Ausstrahlung der beiden spricht ansonsten für sich.
Was meint Ihr ?

Kommentare 7

  • Ekkart Noster 23. Juni 2002, 22:54

    Naja gothic people die in die Camera blicken und laecheln haetten was peinliches;)
    Ich finde es klasse getroffen und frage mich noch, ob die beiden das Bild später sehen durften.
    Lg
    Ekkart
  • Annie Bertram 5. Mai 2002, 19:21

    Nettes Pärchen.
    Ich finde es besser das sie nicht in die Kamera schauen, das wirkt sonst gestellt

    Dark Greetz
    Annie
  • Andrea Kawer 13. Januar 2002, 19:57

    Gothic?
    Wo treibst Du Dich denn rum?
    Ne, ehrlich, das Foto ist spitze.
    Grüßle
    von einer Andrea.
  • Nitewish I 8. Januar 2002, 10:50

    klasse ausstrahlung. gefällt mir. ich find auch, die leute müssen nicht immer in die kamera schauen! gruss ute
  • NoFish 8. Januar 2002, 9:06

    @hagen
    wenn das so ist kann ich dir zu einem rundum gelungenen bild gratulieren
    gruss, norbert
  • Hagen Thäle 7. Januar 2002, 23:54

    @ Norbert,
    ich mag es einfach nicht, wenn alle Beteiligten wie fürs Familienalbum in die Kamera lachen. Ist Ansichtssache, aber ich wollte es genau so.
    Gruss Hagen.
  • NoFish 7. Januar 2002, 23:50

    stimmt, klasse ausstrahlung. wenn ihr blick noch in die kamera käme wäre es noch besser.
    gruss, norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz