Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FOTOGRAFIA LA VIDA


Pro Mitglied, Bremerhaven

Kommentare 20

  • Marco Stolle 3. April 2011, 10:54

    ganz toll !
  • Ela Ge 2. April 2011, 23:09

    stark
  • J.S. aus B. 1. April 2011, 15:03

    Jaaa, perfekt! Richtig klasse!
  • Detlef Knapp 1. April 2011, 10:37

    Insgesamt ein tolles Portrait!! aus meiner Sicht wäre es perfekt, wenn der Fokus noch mehr aufden Augen, anstatt auf den Lippen liegen würde.
    lg detlef
  • Daniel Haeker 1. April 2011, 9:36

    @Ute: Deine Vorstellung ist leider falsch...
    LG
    Daniel
  • Colin Brian 1. April 2011, 9:25

    wunderschön
    lg Colin
  • wm-photography 1. April 2011, 9:13

    Gut Aufnahme
    perfekt Portrait gemacht
    schönes Model und Pose
    gut Farben und Licht!!

    Lg Willi
  • Ute Schmitz 31. März 2011, 23:26

    Sehr ansprechende Bea ... gefällt! VG Ute und @Daniel H. Ich könnte mir vorstellen, dass das Foto im Orginal wesentlich mehr Schärfe aufweist, es durch die besondere Art der Bearbeitung ganz bewusst so aussehen soll. Ich liebe diese Art von Fotos sehr. Leider fehlt es mir hierbei an dem nötigen "Know How". Vielleicht ist hier aber auch jemand, der mir ein wenig weiterhelfen kann??
  • tommY s. 31. März 2011, 21:54

    ¡ + !
  • Daniel Haeker 31. März 2011, 21:11

    Du arbeitest sehr oft mit "riskant" weit geöffneter Blende, und dann, finde ich, solltest Du auch so konsequent sein, ein Bild wie dieses auszusortieren, da Dir die Schärfe verrutscht ist. Ein höheres Maß an Ausschuss gehört eben dazu, wenn man mit offener Blende fotografiert... Oder wolltest Du die Schärfe auf Mund und Hände statt auf die Augen legen?
    LG
    Daniel
  • Marcus7Hartmann 31. März 2011, 20:03

    Trotz der großen Weichheit, die durch die Farben ja noch verstärkt wird, wirkt das Bild sehr eindringlich und tiefgreifend. Gefällt mir sehr gut!
  • Werner Kobsch 31. März 2011, 19:33

    Der Blick die Tonung alles sehr, sehr fein so.

    Liebe Grüße,

    Werner
  • Anita Schneider 31. März 2011, 18:13

    Ganz wundervoll.
    LG,
    Anita
  • Ralph Bache 31. März 2011, 18:13

    Total schön. LG.
  • Jepessen 31. März 2011, 18:12

    Klasse Foto inkl. EBV

    VG Arnulf

Informationen

Sektion
Klicks 1.881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten