Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Wetzel


Free Mitglied, Balzheim

Portrait

Dieses Foto zeigt ein nettes Maderl aus meiner Schule !!!Aufgenommen bei 180/4,5.
Also viel Spaß
PS.: Ich soll noch erwähnen, dass sie überhaupt nicht wusste, dass sie fotographiert wurde (Zitat von ihr) *g* !!!

Kommentare 35

  • Florian Wetzel 26. Dezember 2003, 19:31

    @ Anja: das Bild ist ja im Original in Farbe und sie hat noch keinen Abzug!
    Danke für den comment bzw. das Kompliment! *smile*
    Kann ich ihr ja mal machen!!! *g*
    bis dann + adeee!
    flo
  • Anja Rita Riemer 26. Dezember 2003, 19:29

    Lieber Florian !!!
    Diese Bild ist in meinen Augen GROßARTIG :-))
    Ich beneide Dich sogar ein wenig.
    Du hast sie wunderschön getoffen.Ich hoffe du hast ihr einen Abzug gegeben.
    Sie wird sich sicher noch lange über so ein schönes ausdruckstarkes Bild freuen.
    Ganz große KLASSE...........
    Liebe Grüße Anja
  • Florian Wetzel 4. November 2003, 15:31

    @ Hawi: Ich habe die Intelligenz des weiblichen Teils der Menschheit überhaupt nicht angezweifelt, bin sogar überzeugt, dass die Damen bei den meisten Sachen schlauer und geschickter sind als wir Männer!!!
    bis dann + viele Grüße!
    flo
  • Hans-Wilhelm Grömping 4. November 2003, 15:23

    Ob sie es wirklich nicht gemerkt hat, sei dahingestellt- Mädchen sind schlauer als man denkt!
    Jedenfalls ein gutes und gelungenes Portrait! LG Hawi
  • João Carlos Espinho 18. Oktober 2003, 14:07

    sehr gutes portrait.
    gefällt mir echt gut.

    grüsse
    joão
  • Der Manuel 17. Oktober 2003, 13:01

    gut! Ich finde auch nicht, dass Leute immer auf Fotos lachen müssen...

    lg manuel
  • Lisa G.R. 11. Oktober 2003, 20:36

    Ein sehr schönes, einfühlsames Portrait.
    Hast überhaupt sehr ansprechende Bilder!
    gruß
    lisa
  • Marco D. 9. Oktober 2003, 13:44

    Starkes Portrait !
    Das Mädel scheint nicht nur nett sondern auch sehr Hübsch zu sein ;-)))
  • Mietek K. 9. Oktober 2003, 0:02

    mag ich... :)

    gruß
    mietek
  • Stefan Rohloff 26. September 2003, 15:38

    Liebes „Opfer“ (Zitat Florian), ich habe mir all die Bilder von Florian durchgesehen – da sind einige drunter, die mir sehr gut gefallen, aber mein Favorit ist eindeutig dieses Portrait hier von dir. Ich finde dieses Bild sehr ausdrucksstark: Es berührt einen, wirkt sehr verträumt und auch geheimnisvoll ... wunderschön!

    Liebe Grüße, Stefan
  • Helmut Schadt 25. September 2003, 3:22

    ja, das ist ein sehr gutes portrait eines sehr hübschen mädchens. darfst es ihr ruhig ausrichten.
    lg
    helmut
  • Florian Wetzel 21. September 2003, 14:27

    @ Birgit: Klar darf ich das + was kann ich dafür, dass sie (fast) nen Kopf kleiner iss als ich! *g* Neee, ich hätte ein bisschen in die Knie gehen sollen; war halt ein bisschen faul! *smile + ggg*
    flo
  • Benjamin Tharin 17. September 2003, 16:28

    Hast du die original Datei davon noch ?

    Gruss Ben
  • Jörg-M. Seifert 17. September 2003, 9:50

    Gut aber noch nicht sehr gut :-)
    ´n bissl Glück gehört auch immer dazu.

    Grüße Jörg
  • Zosia Zija 13. August 2003, 1:18

    nice portrait Flo,
    gruss
    z.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz