Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
417 2

Eleni Patrajko


Free Mitglied, Arzberg

Portrait

Hier eine etwas ältere Studioaufnahme, entstanden nach einem Shooting für eine Parfumanzeige.
Insgesamt find ich hätte ich die Ballons und das Model weiter unten ansetzen können, und nicht so mittig.

Kommentare 2

  • DarkDevilPictures 8. August 2013, 5:30

    ein wunderschönes Portrait - Daumen hoch
  • 6dots-mazze 8. März 2013, 12:50

    Du hättest mit dem Model etwas weiter vom Hintergrund weg gehen können dann wäre er im Schwarz versunken und die Bildwirkung wäre interessanter meiner Meinung nach :) wenn du Fragen diesbezüglich hast kannst mir auch gerne mal schreiben.

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 49.0 mm
ISO 100