Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas LordIce


Free Mitglied

Portrait eines Riesenrades

Ein Bild vom kleinen Riesenrad am Wiener Prater. Hat wirklich super Spaß gemacht mit Stativ am Abend das ein oder andere Fahrgeschäft mit längerer Belichtung zu fotografieren, jedes Bild sieht durch die vielen Farben anders aus. Ich werde definitiv noch ein paar mal hingehen und wieder fotografieren, bin noch auf der Suche nach interessanten Bild Kompositionen.

Kommentare 1

  • Walter Schwarze 57 13. Juni 2014, 13:35

    Schönes Farbmuster, den Schnitt finde ich ein wenig eng, aber sonst, gut gemacht, und es macht Spass auf der Kirmes, ich war letztens auch zum ersten mal auf ner Kirmes mit meiner Kamera ;-)

    VG Walter

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 18
Belichtungszeit 6
Brennweite 35.0 mm
ISO 100