Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

el-mar7


Free Mitglied, Emmenbrücke

Portrait eines Napoleon Fisch

war eher eine unerwartete Begegnung auf den Malediven, waren auf einen Manta Tauchgang aber dann kam der Napoleon von links und war ziemlich gross und nah und hatte ihn erst bemerkt als es vor der Kamera Dunkel wurde.

Kommentare 5

  • Tobila 19. Juni 2014, 16:38

    Sehr feine Lichtführung und herrliche Farben und Strukturen. Das gefällt mir ausnehmend gut.
    Gruss aus den Bergen Toni
  • polycera 16. Juni 2014, 22:49

    Hat der grad mit den Augen gerollt, denn der Rest wirkt mir scharf, auch hinter der "Augenebene".
    Schöne Zeichnung und ansprechendes Portait.
    Gruß
    Detlev
  • Sven Hewecker 16. Juni 2014, 10:38

    ... ja, auch mir erschließt sich der schwarze Hintergrund nicht so recht. Bei f5 und 1/80 sek sollte das ein schönes und ordentliches Blau geben ..... ein bisschen mehr Schärfe auf dem Auge könnte der Kollege schlussendlich auch noch vertragen ....
    LG aus HH
    SVEN
  • m4cron 16. Juni 2014, 1:26

    Ist der ausgeschnitten? Wenn das nicht grade ein NT war sollte man bei den Exif keinen schwarzen Hintergrund bekommen.
  • Ortwin Khan 15. Juni 2014, 23:58

    Super Farben und tolle Musterung vor dem dunklen Hintergrund. Das Maul wirkt sehr schön dreidimensional!
    Das Bild gefällt mir sehr gut!
    LG Ortwin

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 45.0 mm
ISO 100