Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Würtle


Free Mitglied, Speyer

Portrait eines Insekts

Canon 10D, Tamron 2,8 90mm Di Makro, ISO 400, F2,8, 1/750sec
fotografiert im heimischen Garten

Kommentare 2

  • Jürgen Würtle 18. August 2004, 21:30

    Ich schätze es ist eine Hummel oder etwas ähnliches. Zumindest habe ich an diesem Tag viele fotografiert.
    Grüße Jürgen
  • Angelika Enders 18. August 2004, 21:24

    hallo jürgen :o),
    eine faszinierende makroaufnahme.......
    überwältigend wie detailiert man den kopf
    sehen kann. sie hat wohl vom blütenstaub genascht.
    denn zwischen ihren augen ist sie ganz gelb.
    eine tolle momentaufnahme.... und dann noch vor so einem schönen gelben blumigen hintergrund.
    was ist das denn für ein insekt?
    liebe grüße von der sternschnuppe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz