Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Portrait eines Gelbschnabeltoko's

Portrait eines Gelbschnabeltoko's

198 2

Robert Tschofen


Basic Mitglied, Feldkirch

Portrait eines Gelbschnabeltoko's

Letzte Woche im Haus des Meeres fotografiert. Leider kenne ich den Vogel nicht. War aber sehr zutraulich und neigte zum Picken auf die Hand :)

Eigentlich wollte ich Schlangen, Spinnen usw. knipsen - d.h. musste das Makro für das Portrait herhalten.


Nikon D300, Nikon 105 mm Makro, ISO 200, 1:3,2, T=1/100s

Danke an die Kollegen für die Rasche Artenfindung!

Kommentare 2