Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Portrait eines Fotografen

Portrait eines Fotografen

1.078 3

Malte Ruhnke


Free Mitglied, Stuttgart

Portrait eines Fotografen

Malte Ruhnke - Foto von Kirsten Kohl

Kommentare 3

  • Heidi Schneider 1. November 2005, 15:56

    Wer ist da im Rahmen? Fühle mich selber fotografiert... Hier wäre wohl die Spielerei mit den Gesichtshälften auch interessant. Die eine scheint zu lächeln, die andere nicht.
  • Uwe Thon 28. September 2005, 22:09

    irgendwie sehen wir ja wirklich nach einer weile die welt so eckig wie du es vormachst . . .
    ein sehr gutes portrait, hat mir schon auf deinem flyer gefallen, auch wenn du da etwas ins schlumpfig-blaue tendierst:-)))))
  • Die Andrea 28. September 2005, 10:09

    Wirkt sehr symphatisch auf mich...die Tonung ist Super!
    Gruß
    Andrea