Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Portrait einer Werbefläche

Portrait einer Werbefläche

426 5

werner weis


World Mitglied

Portrait einer Werbefläche

Hamburg
Ende der Reeperbahn

Kommentare 5

  • Wolfgang Weninger 28. April 2009, 21:31

    immerhin machen diese Werbeflächen die Stadt bunter, als es die Architekten tun ... warum wohl?
    Servus, Wolfgang
  • Gisela Aul 28. April 2009, 15:01

    Sünden vergangener Tage zudecken???
    lg. Gisela
  • Adrena Lin 28. April 2009, 7:05

    Effektive Architektur....viele Menschen in ein Haus, dazu noch rentable Werbefläche......!
    LG Andrea
  • werner weis 28. April 2009, 0:00

    hier ist Realität
    das ist da so
    es ist nützlich
    auch das ist Architektur
    --------------------------------------------
    aus dem Gefühl heraus fotografiert
  • Christoph D. 27. April 2009, 23:38

    Hmm, nicht schön, aber hässlich. Irgendwie wird mir das Anliegen deiner Aufnahme in diesem Falle nicht so klar.

    Gruß
    Christoph