Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Portrait einer Schlange

Portrait einer Schlange

339 6

Jürgen Reichmann


Free Mitglied, München

Portrait einer Schlange

Fotografiert mit Canon A-1 und Tokina 50-250 mm Makro.

Kommentare 6

  • Michael Gläser 29. August 2003, 18:21

    ich finde den Tiefenschärfebereich perfekt.
    Gruß
    Michael
  • Doreen Baum 11. September 2001, 1:56

    Ich finde die Schlange traumhaft, ja fast lebendig als könne sie so mal eben bei mir durch den Monitor schlängeln.
    Herrlich!
  • Marianne Wiora 9. September 2001, 23:16

    Ein sehr schönes Schlangenportrait. Bildauswahl, die Farben und daß die Schärfe nur im Gesicht liegt, finde ich sehr gelungen. Gruß Marianne
  • Traute Scheuermann 9. September 2001, 21:05

    Hallo Jürgen, wenn ich bedenke, dass ich eigentlich keine Schlangen mag, finde ich dein Bild ausgezeichnet, wunderschön.
    Gruß Traute
  • Karl Vock 1 9. September 2001, 20:48

    sieht ja echt zum Fürchten aus ...:-)
  • Hans-Wilhelm Grömping 9. September 2001, 20:46

    Klasse Portrait, fehlt nur noch, dass sie zu züngeln anfängt! Jetzt ist auch draußen die Zeit der Schlangen, würde gern Kreuzottern fotografieren - aber man braucht Zeit dafür! So sind Terrarien in Zoos eine gute Alternative. Ein gelungenes Bild - Gruß Hawi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz