Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Reichmann


Free Mitglied, München

Portrait einer Möve

Fotografiert mit Canon A-1 und Tokina 50-250 mm.

Kommentare 11

  • Lene Busch 30. April 2002, 17:19

    Auch dieses ein Klasse Foto von Dir, sieht aus, als wäret ihr Euch entgegengeflogen :-))
    Gruß Lene
  • Hans-Wilhelm Grömping 9. September 2001, 23:49

    Klasse Bild, wurde schon alles gesagt, wollte aber wenigstens meine Bewunderung noch aussprechen. Gruß Hawi
  • Marita Schreiber 9. September 2001, 23:23

    Große Klasse! Meine Vorredner haben schon alles gesagt, einfach perfekt!
    Gruß Marita
  • Marianne Wiora 9. September 2001, 23:14

    Eine tolle Aufnahme. Ein so scharfes Portrait im Flug hinzukriegen ist schon eine Leistung. Gruß Marianne
  • Olaf Weidenhaun 9. September 2001, 23:00

    Versuche seit Jahren, ne Möwe mal so abzulichten. Meinen Glückwunsch!!!
  • Doris M. 9. September 2001, 22:47

    Ein tolles Bild! Bin echt begeistert, es ist sooo schwer Vögel im Flug so zu fotografieren. Gruss, Doris
  • Jürgen Reichmann 9. September 2001, 22:46

    Es ist ein Glückstreffer. Ein Schwarm von Möven flog hinter dem Schiff (auf dem ich mich befand) her und ich versuchte sie zu "treffen". D.h. zielen, scharfstellen, auslösen. Wobei sich der mittlere Teil (d.h. das Scharfstellen) aufgrund der sich bewegenden Objekte Vogel und Schiff als der am schwierigsten raus stellen sollte...
    Unter der Vielzahl der Auslösungen war auch dieses Foto dabei.
  • Wolfgang H. S. 9. September 2001, 22:15

    Super !!!
    Womit hast Du sie so "neugierig" gemacht?
    Gruß, Wolfgang
  • Sylvia Mancini 9. September 2001, 22:09

    Ein wirkliches "Portrait"! Bei einem fliegenden Modell sicherlich nicht ganz einfach ;-)
  • Frank Eberius 9. September 2001, 21:27

    Wahnsinn! Ein Spitzenbild! Sowas ist mir nie gelungen! Bei anderen Bildern würde man sagen, daß die Flügel abgeschnitten sind. Aber hier ist das Portrait das wichtigere! Hey die schaut mich direkt an! Klasse! Erzähl doch noch wie es zusatande gekommen ist?
  • Katrin König 9. September 2001, 20:51

    ...wie lange zielt man für sowas...? :-) Schönes Foto, mir gefällt der Bildausschnitt sehr gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz