Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Portrait einer Dame

Portrait einer Dame

268 2

Kommentare 2

  • weisse feder 14. Juni 2011, 13:35

    wunderbar diese dezenten farben.. ja, sie ist eine dame, wie man sich eine dame aus früherer zeit so vorstellt.. ja, der arm, der ist wirklich eigenartig... aber macht nichts.. wirkt somit leicht skurril...lg. weisse feder
  • Karin Ueberrhein 13. Juni 2011, 13:27

    Ich finde sie wunderschön! Toll, wie sie nachdenklich in die Ferne schaut, nur der Arm stört mich! Er kommt aus dem Nichts wie ein Fremdkörper, aber dafür kannst du ja nichts :-)))
    LG Karin

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ8
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 21.0 mm
ISO 160