Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Maler


Free Mitglied, Hünxe

Kommentare 5

  • Manfred.B 5. Juni 2014, 23:23

    Ein gut gelungenes Männerportrait. Die Natürlichkeit gefällt mir hier sehr gut. Die Probleme mit Brillenfotos hast Du hier auch bestens gelöst. Gute Arbeit!
    Liebe Grüße Manfred
  • Petra Maler 1. Mai 2014, 14:26

    OK jetzt habe ich es begriffen, DANKE für den Tip, werde es nächstes mal ausprobieren!
    LG Petra
  • JA-FotoDesign 1. Mai 2014, 12:24

    Hallo Petra, war mir klar und ich finde es auch sehr gelungen, hätte nur ein paar Zentimeter weniger noch :-) besser gefunden. LG Jochen
  • Petra Maler 1. Mai 2014, 11:36

    Hallo Jochen,
    das war Absicht mit den Ästen bzw. der Baumgabelung! Fand es eine Gute Idee mal wie durch einen Tunnel /Baumgabelung zu fotografieren. Mal etwas anderes als das klassische Portrait - dachte ich
    LG Petra
  • JA-FotoDesign 30. April 2014, 16:28

    Ein richtig gutes Männerporträt, der Blick ist m.E. der Spannendste dieser Serie, ein bisschen schade ist, dass die Äste (?) doch sehr dominant sind. LG Jochen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portrait- u. Peoplef
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 64.0 mm
ISO 640