Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Portrait des Flugsauriers

Portrait des Flugsauriers

522 2

Johann Frank


Complete Mitglied, Leiben

Portrait des Flugsauriers

Portrait einer Mosatikjungfer im Flug aufgenommen. Minolta Dimage 7 Hi - 150 mm Tele - Focus manuell auf 35 cm eingestellt - 1/1500 sec - Gegenlicht.

Kommentare 2

  • Stefan Traumflieger 28. September 2003, 20:34

    klasse Perspektive..die schwebt förmlich heran. Für ein Flieger-Bild ist das Foto hervorragend geworden !

    besten gruss
    stefan
  • Claus Weisenböhler 8. September 2003, 10:17

    Das ist mal endlich ein Bild so richtig 'aus dem Leben gegriffen'. Bzw die Leiden des Libellenjägers. Ich denke auch daß der Ansatz mit dem manuellen Focus richtig ist - Autofocus ist bei unseren Digicams (meine ist eine Sony717) einfach überfordert. Und dann kommt noch eine Auslöseverzögerung hinzu. Da liebäugelt man dann doch mit einer DSLR ...
    Weiter viel Glück bei der Jagd
    Claus