Zurück zur Liste
Portrait der russischen Dame (unscharf)

Portrait der russischen Dame (unscharf)

1.873 9

Eisenbahner


kostenloses Benutzerkonto, Franken

Portrait der russischen Dame (unscharf)

Aufgenommen am 01.09.2012 in Meiningen.

Kommentare 9

  • Uwe Fligge 18. Januar 2014, 11:04

    Traumhaft.....

    VG Uwe
  • Christian Kammerer 5. September 2012, 20:03

    Auch für mich bis Du bei der Bearbeitung über das Ziel hinaus geschossen, ist halt nicht Jedermanns Geschmack (ist aber auch gut so).

    Ich kenne das Original nicht, würde es aber gerne mal sehen...

    Gruß Christian
  • KBS 705 (3) 5. September 2012, 17:15

    Technisch gesehen ist die Bearbeitung einwandfrei gelöst, also die Ränder um die Lok und Wagen sauber ausgewählt, sodass die Ludmilla schön hervortritt.

    Interessant!

    Allerdings finde ich die Umsetzung der Bearbeitung etwas eigenartig. Wie Tom schon schrieb, passen die unscharfen Gleise nicht zum scharfen Zug, der somit einen schwebenden Eindruck. Daher würde mir die Bearbeitung besser gefallen, wenn konsequenterweise auch die Gleise und der Hintergrund entsprechend scharf wären.

    Da ich das Original kenne, gefällt mir selbiges wesentlich besser!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Ralf Göhl 5. September 2012, 11:03

    @ Wirklich gut getroffen Matthias, auch das Foto geht in meine persönliche Sammlung über.
    Hoffe das ist "OK" ?
    @ Ja so ist es nur die Zeit ist leider immer viel zu knapp dafür.
    Denke schon das Du den Lokführer kennst.
    VG Ralf
  • blind lense 5. September 2012, 1:06

    Ralf, du guckst bestimmt auch hier rein, kann es sein, daß ich den Lokführer kenne ;-))
  • Dieter Jüngling 5. September 2012, 0:47

    Da liege ich mit Thomas auf einer Wellenlänge. Man kann mit einer übertriebenen Bearbeitung auch vieles kaputt machen.
    Dein Motiv ist doch gut. Zeig dein Foto, wie du es gemacht hast.
    Gruß D. J.
  • Thomas Reitzel 4. September 2012, 23:02


    Mir mißfällt die Diskrepanz zwischen superscharfer Lok und erstem Wagen und den unscharfen Gleisen.
    Der Zug schwebt...

    Diese Bearbeitung führt den ganzen Effekt ad absurdum.

    Ausgelutscht ist das Thema außerdem.

    Das ganz normale Bild wäre mir lieber, denn es ist gut wie es ist.

  • Hartmut Wohlfarth 4. September 2012, 22:09

    Jaaaa das Rockt total, eine prima Bearbeitung Klasse Umgesetzt !!
    LG Hartmut