Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Co Rina


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 1

  • Die - die gerne gute Fotos anguckt 16. April 2013, 22:12

    Die Frau gefällt mir ausgesprochen gut. Ich glaube, dir ist es gelungen etwas "WESEN"tliches von ihr zu zeigen.
    Aber ich glaube auch, dass diese Frau noch besser wirken würde, wenn sie sich ganz auf ihre Natürlichkeit besinnen würde. So wie der Hintergrund ganz Natur ist. So wie die Natur im Winter halt aussieht. Nicht geschönt.
    So passen zum Beispiel die gezupften, gemalten Augenbrauen so gar nicht zu dieser Frau. Das kann nicht sie sein. Der Typ ist sie doch gar nicht.

    Gruß bitte auch an die Frau,
    T.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 150
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 3200