Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Jenniges


Basic Mitglied

"Portrait ...

... eines Selbstportraits", letzteres nicht von mir ;)

oder "kurz abgelegt II"

Kommentare 10

  • Beda Brunner 28. November 2013, 22:59

    Superb gemacht, mag ich sehr!
  • Claudia Jenniges 20. November 2007, 19:05

    Dankeschön und
    einen schönen Abend wünscht euch

    Claudia
  • Aleksandra G. 14. November 2007, 14:24

    ah genau das meinte ich und das gefällt mir besonders :
    das portrait zeigt die Person und spiegelt etwas Wichtiges/Persönliches aus dem Leben der abgebildeten Person wieder. In diesem Fall symbolisiert die Kappe die Fotografie ...
    so richtig ? :-)
    wie schon geschrieben : ein ganz besonderes portrait das die abgebildete Person nicht nur zeigt sondern sie auch beschreibt .gefällt ...

    LG Alex :-)
  • Claus-Dieter Witt 13. November 2007, 22:23

    Doch, die Idee gefällt mir auch sehr gut. Wie "zufällig" hast Du mal wieder die optimale Auflage gefunden. Das Blau und Lila kommen toll zur Wirkung. Die Schärfe auf den Objektivdeckel zu legen, ist mal was ganz Neues. Vermutlich hätten 95% der Fotografen sie auf das Gesicht gelegt. Gefällt mir sehr gut.
    Grüße
    Claus
  • Aleksandra G. 13. November 2007, 19:56

    schärfeverlauf ! ich liebe sowas =)

    wirkich gut - bis jetzt hab ich ein portrait noch nie in so einer form gesehen

    ist das eine kappe auf dem foto? ich kann das nämlich nicht so genau erkennen - falls ja (oder falls es ein anderer gegenstand ist ) --> hat er einen bezug zu der person auf dem foto?

    hach - du sprudelst nur so vor ideen hab ich recht ? :-)
    weiter so bitte =)

    ganz liebe Grüße,
    Alex :-P
  • Frederick Mann 13. November 2007, 9:46


    yes, true... a portrait
    and in a way...
    a character study (of the fotographer)
  • Maria João Arcanjo 12. November 2007, 23:34

    Beautiful.
    Beijinhos
    MJ
  • Trude S. 12. November 2007, 22:59

    ... ich auch, sehr sogar :-))
    Ganz exquisite ist das hier !
    LG Trude
  • Jens Leonhardt 12. November 2007, 22:24

    ich mag Deine Ideen
    Gruß Leo
  • E-Punkt 12. November 2007, 22:06

    So kann man's auch machen. Ein Porträt mal so.
    und ansprechend in den Farben.
    Lieben Gruß, Elfi