Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Portrait beim Herbstspaziergang durch einen Park in Stockholm

Portrait beim Herbstspaziergang durch einen Park in Stockholm

329 3

Steffen Langhammer


Free Mitglied, Huddinge / Stockholm

Portrait beim Herbstspaziergang durch einen Park in Stockholm

Kamera: Minolta Dynax 505si
Objektiv Minolta 70-210 mm
Brennweite: ca. 150 mm
Film: Fuji Superia 200

Kommentare 3

  • Pseudografin® 7. Januar 2002, 21:14

    Schönes Portrait, ich würde es aber etwas mehr beschneiden (links&oben) und den Schwerpunkt mehr auf Frau&Baum setzen.
  • Monika Die 12. Dezember 2001, 23:46

    Ist das nun Maria oder Katarina? Und welcher Park wird das wohl nur sein? Hagaparken? Stockholm ist voll von Parks und Grünzonen.

    Das Bild bringt Lebensfreude rüber, besonders durch Maria oder Katarina? und auch die mächtige schiefe Eiche.

    Am linken Bildrand hast Du aber geschludert.

    Vi ses? Monika
  • Gunter Anton 20. November 2001, 17:32

    Wunderschöne herbstliche Farben. Da passt sogar die Haarfarbe zur Stimmung -wurde aber bestimmt nicht extra dafür eingefärbt ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz