Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Matznohr


Free Mitglied, Schöneck bei FFM

Portrait auf der Wiese

Mein erstes Portrait mit meinem "neuen" Imagon.
Dieses Objektiv wurde von 1931 bis in die 1990er gebaut. Seine Abbildungseigenschaften und Handhabung sind zwar speziell, aber die Ergebnisse haben ein ganz eigenes Flair.

SW-gescannt - die Tonung ist nur um den Abrissen in den Verläufen vorzubeugen.

Kommentare 1

  • Miss Froggi 14. Juni 2014, 21:53

    Tonung und Licht sind toll! Die knappe Schärfe macht's sehr romantisch ! ;))
    Glg Daniela