Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anja Sieczkarek


Free Mitglied

Portrait

Ich weiß euch stört das Copyright, aber ich möchte es so! Also bitte nicht bei jedem Bild das gleiche dazu kommentieren...

Kommentare 7

  • Nina Theresa Beukenberg 7. Februar 2006, 8:36

    mir gefällt es unheimlich gut.

    lg nina
  • Jane W 23. November 2005, 10:18

    Bildschnitt und Farben finde ich super. Ein Tick mehr schärfe auf dem Auge wär vielleicht nicht schlecht, muss aber nicht unbedingt sein. Ich mag Bilder die nihct nach Schema F sind.
    Gruß, Jane
  • Melitta Burger 20. November 2005, 19:27

    *lacht* Natürlich muss es nicht immer gestochen scharf s ein. Dasseh ich auch so. Nur... hier musst du dafür garantiert mit Kritik rechnen. Der Bildschnitt ist klasse und die Unschärfe passt. Finde ich.
  • Sonja 1977 8. Oktober 2005, 22:07

    Mir gefällt es gut, mal was anderes!

    Lg, Sonja
  • Ulrike Wulkau 30. September 2005, 18:55

    schön!!!!

    Grüße
    Ulrike
  • Anja Sieczkarek 29. September 2005, 22:18

    Bild ist so gewollt! Ein Portrait muss nicht immer das ganze Gesicht zeigen, wäre sonst langweilig...
    Es muss auch nicht immer gestochen scharf sein..
  • Sabine Schwerdtfeger 29. September 2005, 21:47

    Hm... unscharf und der Bildschnitt???
    LG, Bine