Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Q.


Free Mitglied

Portrait

Ich kann mich gar nicht sattsehen an diesem herrlichen Stieglitz und kann es vor allen Dingen gar nicht glauben, dass die Bande in unserem Garten Einzug genommen hat.
Wie schöööööööööööööööööööööööööööön :-)



Sony Alpha 77, Tokina 80-400mm
(es ist ziemlicher Ausschnitt wie unschwer zu erkennen ist)

Kommentare 2

  • Heinz Verfürth 23. März 2013, 14:15

    da hat es ZZZOOOOOOMMMMM gemacht. Aber ein schöner Ausschnitt. So einen hab ich bei mir im Garten noch nicht gesehen.
    GLG Heinz
  • Jurzburg 22. März 2013, 21:20

    Sie sind aber auch unglaublich schön anzusehen!
    Sehr schöner Schuss!

    lG
    Barbara

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 75-300mm F4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 320