Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ALR Fotografie


Free Mitglied, Oer-Erkenschwick

Portrait

Mein erster Portrait-Versuch mit dem 50mm Objektiv

Kommentare 1

  • ALR Fotografie 5. April 2014, 0:25

    Vielen Dank für deine Kritik!

    Da gebe ich dir vollkommen Recht, habe mittlerweile auch einen Reflektor im Besitz gegen Schatten.
    Mit auf den HG achten meinst du bestimmt, dass ich den Hintergrund so wählen soll, dass keinerlei Fokus auf ihm liegt? Zumindest bei solchen Bildern wo er stört durch Linien bzw Unterbrechungen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 266
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 100