Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Hoffmann


Pro Mitglied, Bernkastel-Kues

Portrait - 3. Versuch

Canon EOS 40D, EF 100mm 2,8 USM Macro
Speedlite 580EX-II, 2 Slaveblitze

Aufnahmedatum: 19.04.2008 14:56:32
Blende (ApertureValue): 2,8
Belichtungskorrektur: 0 APEX
Belichtungsprogramm: Blende
Belichtungszeit (ExposureTime): 1/13 sec
Blitz: Blitz gefeuert, Blitzmodus:an
Brennweite: 100,0 mm
ISO Wert: 100
Messmethode: Multi-Segment
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 40D

Kommentare 3

  • Chris.M 20. April 2008, 17:42

    das portrait im ganzen gefällt mir sehr gut nur hätte ich die haarsträhne aus dem auge genommen!
    ähm kann die kleine auch lächeln oder war es so beabsichtigt?
    lg christine
  • Dieter Hoffmann 19. April 2008, 23:26

    Hallo Hella,
    Bildausschnitt habe ich so gewählt. Wollte eben nicht, dass das Portrait so in der Mitte sitzt. Bei diesem Vesuch habe ich die Beleuchtung etwas geändert und eine 100mm Festbrennweite benutzt.
    LG Dieter
  • Hella1 19. April 2008, 23:18

    Das Portrait finde ich sehr gut, aber der Schnitt ist nicht so glücklich verlaufen rechts ist für meinem Geschmack zu viel abgeschnitten. Oder sollte es so sein?
    Lg. Hella