2.526 6

Willi Schläfer


kostenloses Benutzerkonto

Portrait 2

Olympus E10

Kommentare 6

  • Reinhard Horak 29. April 2001, 19:20

    Auch wenn Du erst 50 wirst kannst Du Dir doch eine 30 Jahre jüngere Lebensabschnittsgefährtin zugelegt haben!
  • Reinhard Horak 28. April 2001, 20:14

    Gut; Gut bis auf die zwei Lichtreflexe auf der Nasenspitze
  • Max Laenzlinger 28. April 2001, 18:20

    hallo willi ... dann besteht ja noch Hoffnung für mich ! :)
    (Ansonsten: 1 rumflasche im kasten bereit..*g*)
  • Willi Schläfer 28. April 2001, 17:26

    hallo jens,
    deine vermutung ist falsch - es ist nicht meine frau - ich bin eine andere generation. werde bald 50.
    gruss
    willi
  • Jens Pillat 28. April 2001, 17:11

    Hallo Willi, langsam nehme ich an, daß es sich bei dem Modell um deine Frau o.ä. handelt, aber das sagt nichts über die Qualität des Bildes aus. Und jetzt arbeitest du dich wohl mit deiner neuen Kamera entsprechend ein. Toll mach weiter so!
  • Max Laenzlinger 28. April 2001, 15:43

    Zum verlieben !

Informationen

Sektion
Views 2.526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von