Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
704 18

Hotpixel


Basic Mitglied, Saal

Portrait 2

Portraitstudien mit Thomas Heilmeier und Matthias Marxreiter.
Zum Vergleich auch die Version in Farbe:

Kommentare 18

  • Hotpixel 22. Dezember 2005, 23:53

    @alle: Vielen Dank für die Anmerkungen

    @ Martin Thomayer: ich denke bei Männerportraits darf es ruhig etwas schärfer sein - zumindest habe ich bewußt hier keinen Weichzeichner eingesetzt. Vielen Dank jedoch für deine Meinung.

    @Uschi: Der Thomas schaut doch hier nicht wild - eher etwas introvertiert. Ein Männerportrait muss oder soll ja auch nicht unbedingt witzig aussehen. Ich den Thomas schimpfen? - Warum sollte ich sowas tun? Ich denke das würde er sich von mir, auch zu Recht, gar nicht gefallen lassen.

    Gruß Stefan
  • Uschi Ertl 22. Dezember 2005, 22:43

    Warum schaut er denn so wild?? Ein wunderschönes Porträt, aber ich finde, er hat seinen jugendlichen Witz in den Augen verloren, den er in natura hat. Hast Du geschimpft mit ihm? Oder waren es bereits die ersten Weihnachtsdepressionen?
    LG Uschi
  • Eva Thomayer 22. Dezember 2005, 19:43

    SW finde ich auf jeden Fall besser! Bildaufbau finde ich sehr interessant!

    @Thomas Heilmeier: jaja, finde dich als Modell passt doch! Aber ich weiß, was du meinst, Modelle findet man schwer, aber das wird schon...

    Gruß Eva
  • Pit Lange 19. Dezember 2005, 14:15

    klasse, sehr gut gelungen. farbig sieht aber auch gut aus. ist wohl wie immer Geschmackssache.
    Gruß Pit
  • Thomas Schöfer 19. Dezember 2005, 7:00

    Das ist ein wirklich sehr gutes Portrait! Auch die Tonung ist sehr gut und geschmackvoll!
    Gruß, Thomas
  • Elke N. 18. Dezember 2005, 22:59

    Klasse, das sieht ja schon wirklich sehr professionell aus -und es gefällt mir in s/w besser, ist einfach wirkungsvoller.
    LG Elke
  • Andreas Haberl 18. Dezember 2005, 22:09

    Sehr gelungenes Portrait.
    Farbe und Bildqualität insgesamt sehr gut.
    Prima gemacht.

    lg Andreas
  • Don Fröhlich 18. Dezember 2005, 19:39

    Saubere Arbeit, sowas hängen die Fotografen in ihre Schaufenster als Werbung und Lockmittel. Also ist es gut!
    Gruß Ingolf
  • Olaf Ziehe 18. Dezember 2005, 18:45

    Ganz grosse Klasse, ich bin richtig beeindruckt, zu welchen super Ergebnissen ihr euch hochgearbeitet habt.
    lg olaf
  • Stefan Roith 18. Dezember 2005, 17:21

    Schnitt und Schärfe absolut klasse. Die SW-Version gefällt mir perönlich auch besser.

    Gruß
    Stefan
  • Gunter Peter 18. Dezember 2005, 17:15

    Sehr schöner Bildauschnitt und klasse Schäfe. Aber mir gefällt die Aufnahme in Farbe besser,aber das ist geschmacksache. LG,Gunter.
  • Thomas Heilmeier 18. Dezember 2005, 16:11

    Das Bild ist gut - was wir jetzt noch brauchen sind schöne Models :-)
    Gruß
    Thomas
  • Bo M. 18. Dezember 2005, 15:53

    eine hervorragende aufnahme. schärfe und licht finde ich super.
    VG Bo
  • ---FN--- 18. Dezember 2005, 15:24

    Eine sehr schöne Studioarbeit. Der Schnitt und die Tonung gefallen mir absolut!
    VG, F.N.
  • Matthias Bruckschlögl 18. Dezember 2005, 15:13

    also zuerst muß ich sagen, daß mir die s/w Version wesentlich besser gefällt. Sie unterstreicht die Bechränkung aufs Wesentliche.
    Zur Umsetzung kann ich leider mangels Portrait-Kenntnisse nichts sagen, finde es aber nicht schlecht

    Matthias