Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sonja Kussinger


Free Mitglied, Fürth

Portrait 1

Aufgenommen in einem überfüllten Bus in Rajasthan ... nach dem ersten Bild wollte jeder fotografiert werden

Kommentare 6

  • Christa D. 28. September 2005, 21:04

    ein tolles Portrait, sehr schöne Farben, auch der Rahmen - gutmabgestimmt, lg Christa
  • Herbert Schaible 28. September 2005, 8:42

    Interessante Menschen.
    Klasse von dir im Bild festgehalten.
  • Harry Reim 27. September 2005, 16:58

    Ganz starkes Portrait dieses vollbärtigen Mannes
    LG Harry
  • Dionys Moser 27. September 2005, 16:57

    Hallo Sonja
    ein Super-Portrait!
    Farben, Schärfe, Ausschnitt.
    Sehr gelungen!
    Freue mich schon auf meinen ersten Rajasthan-Aufenthalt.
    Lieber Gruss
    Dionys
  • C.-U. 27. September 2005, 13:49

    Ich kann mich beiden Aussagen ausnahmslos anschließen. Die Menschen dort lassen sich unglaublich gern fotografieren und sind sehr fotogen. Bei uns war es dann immer noch so, dass sie sich am liebsten mit uns fotografieren lassen wollten, falls sie selber auch eine Kamera hatten.
    Außerdem habe ich einige indische Kollegen, die wollen bald jedes Foto das ich aus einem meiner Urlaube mitbringe sehen ;-))
    Ich lade bei Gelegenheit auch noch ein wenig Indien hoch...
    LG, Cordula
  • Sonja Kussinger 27. September 2005, 8:57

    @De Pepo
    Die Menschen dort sind aber auch fotogen in all ihrer Farbenpracht.
    Gruß Sonja

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz