Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
331 3

Yurguen


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Christian Brandl 15. Januar 2010, 19:09

    als Tourist ist es auch nahezu bis gänzlich unmöglich, Portraits von Einheimischen mit dieser Nähe und Intensität zu machen. Sehr gut!
  • Yurguen 15. Januar 2010, 16:03

    Alle Fotos dieser Serie zeigen bisher Menschen aus der Karibik, ueberwiegend aus der Dominikanischen Republik, teilweise auch aus Haiti.
    Ich moechte diese Fotos aber ausdruecklich nicht als "travel photography" oder dergleichen verstanden wissen, ich bin auch kein Tourist, sondern jemand, der meistens im europaeischen und aussereuropaeischen Ausland lebt und gelebt hat.
  • Christian W. Bauer 15. Januar 2010, 15:54

    Insgesamt eine tolle Serie! Darf ich fragen, wo sie entstanden ist?

    LG, Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz