Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Langer


Free Mitglied, Dornburg-Frickhofen

Porträts Down Syndorm

Mein Sohn Jascha mit Down Syndorm. Dieses Bild habe ich schon im November 2002 gemacht da ist er 6 Jahre alt.

Kommentare 11

  • Trugbild 21. Juli 2015, 1:21

    Ein ganz zauberhaftes Foto. Da ist Jascha jetzt schon erwachsen.
    Zu dieser Zeit scheint er ein lebensfroher Bursche gewesen zu sein.
    Verwandte meines Mannes haben auch einen solchen Sohn, der jetzt im pupertären Alter ist.
    Ein sehr wohl erzogener Jugendlicher.
    Er fotografiert gern, und ich habe ihm die FC empfohlen.
    Mal sehen, ob es ihm sein Vater eingerichtet hat.

    VG Adeltraut
  • Bianca Großheim 26. August 2014, 21:16

    Das ist ein sehr schönes Portrait! Überhaupt nicht gestellt und sehr eindrucksvoll!
    LG Bianca
  • Markus Sömmi 10. Dezember 2007, 23:18

    Hallo Christoph
    Alle Achtung dein Sohn ist herzig! Ich bewundere dich/euch wie ihr mit eurer Situation umgehen könnt. Dein Sohn ist bestimmt ein Teil Sonne auf der Erde?! Ich wünsche euch viel Kraft und einfach eine gute Zeit.
    LG Markus
  • Anja Bolman 12. September 2006, 15:54

    der Knirps macht trotzdem einen zufriedenen und Glücklichen Eindruck - hoffe es ist auch so - wir habn auch Bekannte eren Sohn das Downsyndrom hat und mit Ihm kommt unser Sohn besser aus als mit anderen.
    MAch weiter so - um ein beispiel zu geben nicht weg zu schauen.
    LG Anja
  • Anja -h- 6. Oktober 2005, 16:19

    HI!
    wollte mir grad bei google infos übers down-syndrom raussuchen, als ich auf das bild gestoßen bin!
    ist toll!
    bringt genau die fröhlichkeit rüber mit der mir auch die kids begegnet sind, mit denen ich bis jetzt zu tun hatte!
  • Joan 18. Juli 2005, 17:27

    hallo chris

    ja deinen sohn sieht aber fröhlich aus
    so ein richtige sonnenschein :-))

    Joan
  • Volker Wolfgramm 26. November 2004, 20:41

    Hallo, ein sehr schönes Kinder-Portrait, schön, daß das Down-Syndrom nicht im Vordergrund steht, sondern Jaschas Fröhligkeit, Volker
  • Jürgen Wagner 18. Oktober 2004, 19:52

    Grüße auch an Jascha, Jürgen
  • Helena Ludwig 1. August 2003, 9:39

    Das ist ein sehr liebes und gelungenes Portrait! Es zeigt schön, wie fröhlich und liebenswert diese Kinder sind.
    Alles Liebe und Grüße aus Wien
    HELENA
  • Christoph Langer 1. August 2003, 9:36

    @Ronni
    ja er ist meistens Gut Gelaunt und das steckt auch oft an.

    @Rike
    komme ich ihm mit dem Foto in die Nähe läst er sich auch gern ablichten und er hat uns alle ganz schnell um den Finger gewickelt.

    Grüße
    Christoph
  • Rike Bach 1. August 2003, 9:31

    er lässt sich wohl gerne fotogrtafieren... :))) sieht aus als habe Spaß - und um den Finger wickeln kann er dich sicher in nullommanix *g*
    Rike :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz