Zurück zur Liste
Porträt:holländisch

Porträt:holländisch

10.086 10

garudawalk


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

Porträt:holländisch

...aber ohne Perlen.
Pen-F-Seminar bei R.Wagner.
ooc mit Farbfilter
... noch 2:

Mädchen:holländisch 2
Mädchen:holländisch 2
garudawalk

Mädchen:holländisch 3
Mädchen:holländisch 3
garudawalk

Kommentare 10

  • Geri Barreti 3. März 2019, 15:31

    von der stimmung her erinnert es tatsächlich etwas an ein porträt eines alten holländischen meisters...eben nur in sw
  • N. Nescio 8. Juli 2018, 14:26

    Also vor 400 Jahren hätte man auf dem Foto die Buchstaben des antiken gedruckten Buches nicht erkannt. Ihr Kugelschreiber ist altmodisch. Lange Wimpern hat sie.
    Lg gusti
  • garudawalk 1. März 2018, 18:45

    Oh, vielenDank für die Kommentare, - bin etwas beschämt, weil ich die Menschenfoterei eigentlich nicht so mag.
    Aber in diesem Seminar und unter Anleitung von R.'Wagner hat das wirklich Freude gemacht.
    LG g.
  • Andreas Rode 1. März 2018, 17:11

    Schließe mich meinen Vorschreibern an : feine Arbeit !
  • Joachim Aniol 1. März 2018, 11:50

    Bildgestaltung und Bearbeitung gefallen mir ausgesprochen gut.
    • garudawalk 1. März 2018, 11:56

      Zur Bearbeitung: Das Besondere und für mich als jpeg-Knipser Tolle an der Pen-F sind die fast unabsehbar vielgestaltigen kamerainternen Bearbeitungmöglichkeiten, die man auf dem Display oder im Sucher beobachten kann, - hier mit der Gradationskurve und Farbfilter.
      g.
  • brosi13 1. März 2018, 11:47

    Gefällt mir!
    LG
  • Thomas Auga 1. März 2018, 11:41

    Kommt in SW sehrgut rüber, eine sehr schöne Arbeit
    SG. Thomas
  • Hans Joachim Büchler 1. März 2018, 11:17

    Ich finde das Foto saustark und authentisch.
    ..ich der SW Bearbeitung schlägt es meiner Meinung nach die ähnlichen Farbvarianten um Längen.
    grüße Achim

Informationen

Sektion
Views 10.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PEN-F
Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 45.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten