Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Rammal


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Thomas Rammal 12. November 2009, 18:17

    Danke für die Kommentare, vielleicht sollte ich dazu sagen, dass dieses Porträt während des Sonnenuntergangs fotografiert wurde, daher auch der rotstich. Mir hat das Bild gerade wegen der Wärme gut gefallen.
    Viele Grüße,
    Thomas
  • Annette Opladen 12. November 2009, 11:55

    Obwohl es etwas rotstichig ist, gefällt es mir gut, da es viel Wärme ausstrahlt...
  • fotothilo 6. November 2009, 23:17

    hallo,
    kinn nicht anschneiden
    sonst gut
    lg
    thilo
  • eltatio 6. November 2009, 18:33

    Einfach ein wunderbares Foto.
    Balsam für die Augen.