Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

seppal210


Basic Mitglied, Wien

porträt

portra 160nc

Kommentare 5

  • RitaH 17. April 2010, 20:17

    wenn ich ein bild sehe, kann ich doch nur deuten, was ich sehe...nicht mehr und nicht weniger....
  • RitaH 17. April 2010, 19:54

    vielleicht reden wir ja aneinander vorbei.....
    aber wenn ich ein gesicht sehe, dann sehe ich das gesicht und für die beurteilung des fotos ist es für mich irrelevant, was derjenige anhat oder auch nicht......

    und dein "kleider machen leute" deutete für mich darauf hin das es für dich einen unterschied macht, was derjenige trägt auf dem foto...das hast du ja auch bemängelt, das es nicht zu sehen ist.....
  • RitaH 17. April 2010, 18:10

    ich wundere mich etwas......
    ich dachte, hier werden fotos beurteil....
    und nicht die abgebildeten leute.....

  • RitaH 17. April 2010, 17:04

    @ toolsch....
    ich muss dir da leider widersprechen, da es formatunabhängig ist, wieviele informationen ein bild enthält.....es kommt in erster linie auf den ausschnitt (des bildes) an :-))
    aber weshalb benötigts du informationen wie z.b. kleidung um dir ein urteil über das bild machen zu können...
  • RitaH 16. April 2010, 22:29

    @ Toolsch...
    das haben portraits nun mal so an sich...


    gefällt mir...
    ich hätte nur rechts nicht soviel raum gelassen, da sich die gesichtsfarbe und die pullifarbe im hintergrund wiederholen und das auge zwischen den beiden punkten hin und herspringt.....
    naja..zumindest meins :-))

    und den "fusel" unterm auge hätt ich noch weggestempelt....
    lg
    rita

Informationen

Sektion
Klicks 842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz