Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Melli Kluge


Free Mitglied, Halle / Saale, Sachsen - Anhalt

Porträt

Rahmen ist sicher geschmackssache, aber ich fand ihn so passend zum Halfter

Kommentare 3

  • Ka Ho 25. März 2005, 14:44

    Ich liebe solche Lichtverhältnisse.
    Das Tier hast Du sehr schön abgelichtet. Warme Farben und ein angenehmer Schärfeverlauf.
    Ein wenig größer vielleicht.
    Mit dem Rahmen gebe ich Dir recht: In beiderlei Hinsicht :-)
    LG Ka´
  • Sabine Schwerdtfeger 24. März 2005, 16:40

    Ja, schönes Portrait -)
    LG, Bine
  • Ines Meier 24. März 2005, 12:59

    schönes portrait ich hat den rahmen etwas flauer in den farben gemacht dann wäre er gar nich so aufdringlich aber geschmackssache.
    schöne ostern!