Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen Vierhaus


Pro Mitglied, Hünxe

Porträt eines Australian Shephard Rüden

....der mir gefiel......ich habe aber nicht viel Ahnung, wie ein Show-Shephard denn nun am Besten!? aussehen sollte. Viele gefielen mir sehr gut auf der Show in Königswinter und beim eigenen ist es dann sowieso egal....und wenn er denn "kariert" wird, er ist der Schönste!!! Grins

Kommentare 3

  • Birgit Böckle 23. Mai 2005, 7:59

    Ein schönes Portrait
    LG
    Birgit
  • LaDelSur 22. Mai 2005, 17:15

    ohhh...Köwi...da gabe es bestimmt eine Menge an schönen Fotomodellen! ;-)))
    Ich stehe mehr auf Arbeitslinie, aber der junge Mann ist auch ein hübscher Vertreter...Du hast Recht: mit meinem Cheelo kann er natürlich nicht mithalten! ;-)))
    Am 17/18. September gibt es in Neuss auch eine Menge an Aussies zu sehen...aber da stehen sie nicht nur rum sondern sind in ihrem Element!! Sogar Spanien wird vertreten sein! ;-)))) Discdog-Europameisterschaft!!! Da gibt es jeden Menge fliegende Hunde zu fotografieren!!!
    Zum Foto: sehr schönes Portrait...und da ich immer wieder den Blick der Aussies und ihr Lächeln faszinierend finde, ist mir die Leine gar nicht aufgefallen!
    LG Astrid
  • Fotogen-ial 22. Mai 2005, 9:27

    Schönes Portrait, nur schade das die Leine im Hintergrund ist.
    Stört mich persönlich nen bissl :-)



    LG Kelpie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz