Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre Illing


Free Mitglied, Rostock

Porträt

Aufgenommen am 29.03.2005 in Rostock-Warnemünde

Aufgrund einiger Anfragen werde ich zukünftig auch einige farbige Fotos zeigen!

Kommentare 10

  • Augenblicke - Südtirol 3. Juni 2005, 20:18

    Hey, mal was in Farbe. Das ist man von dir ja gar nicht gewohnt. Freue mich in Zukunft auf mehr Bilder in Frabe von dir, aber lass die schwarz/weißen nicht ganz abhanden kommen.

    lg Sonja
  • J.E. Zimosch 3. Juni 2005, 9:52

    Jetzt weiß ich wie sie wirklich aussehen.
    Gruß
    J.E.
  • Nadine Runge 2. Juni 2005, 23:43

    Na, du kannst ja auch bunt! ;-)
    Beeindruckende Schärfe und sehr schöner Farbverlauf im Hintergrund.
    Das hat was!

    lg Nadine
  • Mari. Anne. 2. Juni 2005, 23:21

    Auge und Schnabel...ein Genuss..
    Top Foto!
    Grüssle..;-)..ANNE.
  • Nicole . 2. Juni 2005, 18:21

    ui... mal ein Farbiges Möwen Bild , ein sehr schönes Portrait, und hübsch ist sie auch noch.
    Also mir gefällts richtig gut so

    Lg Nicole
  • Birgit A. 2. Juni 2005, 18:20

    oh, Du wirst bunt? da freue ich mich ja schon drauf. diese ist Dir ja mal wieder 1 A gelungen.
    :) B.
  • Carsten Jensen 2. Juni 2005, 11:45

    Hey, du kannst ja auch bunt! ;-))
    Wieder ein klasse Porträt, das so ganz anders wirkt als die sw-Aufnahmen. Gefällt mir!
    cj
  • Petra. W. 2. Juni 2005, 10:57

    Oh! Wunderschön portraitiert mit einer Farbharmonie, die ihresgleichen sucht!

    LG
    Petra
  • Gernot K 2. Juni 2005, 9:28

    Deine Mövenbilder werden immer schöner, ich dachte bisher, s/w passt am besten zu Möwen, aber dieses Bild hier gefällt mir eindeutig noch besser als alle bisherigen. Was für eine Brennweite verwendest Du?
    Gernot
  • Timo Jamitzky 2. Juni 2005, 8:57

    Ich bin ein weiteres Mal beeindruckt. Nicht nur die Schärfe sondern auch der Farbverlauf im Hintergrund sind einmal mehr spitzenmäßig !
    lg Timo