Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Fuchs


World Mitglied, Berlin

Porträit von Irgendeinem..

.. irgendeiner muss das ja alles vorbereiten, irgendeiner muss ja dafür sorgen das alles läuft, das Toiletten funktionieren, das Trinkwasser in ausreichenden Maße vorhanden ist, das Pontonbrücken stabil halten und stabil bleiben und das die Ufer mit Sandsäcken vorm wegsacken geschützt werden, irgendeiner wird das schon machen, irgendeiner von vielen, von tausenden unbekannten und unbbenannten Helfern welche für einen Hungerlohn den Pilgern den sicheren Weg auf das größte Festival der Welt ebnen und vielleicht gilt ja auch hier, das wer Gutes tut entsprechend entlohnt wird, irgendeiner wird das schon machen...

Kumbh Mela, Allahabad, Uttar Pradesh, Indien 2013

Kommentare 6

  • Sigrun v.K. 25. Juli 2013, 9:29

    Ich finde es wirklich klasse, mit welchem Feingefühl Du anscheindend die Bilder machst und diese dann auch kommentierst. Bin bin schon die ganze Zeit am Staunen über Deine vielen Fotos - jetzt ist auch mal der Moment gekommen, Dir für die vielen guten Bilder zu gratulieren.

    LG Sigrun
  • michael se.......... 9. Juli 2013, 18:10

    ausgezeichnet.
  • ThomSch 21. Mai 2013, 23:43

    Schönes Portrait mit guter Farbigkeit und schönem Licht; LG Tom
  • Chaito Bahamonde 21. Mai 2013, 20:29

    interesante retrato a contraluz
    me encanta
  • Dieter N. 21. Mai 2013, 19:05

    gut, sehr...
  • Angela Höfer 21. Mai 2013, 9:04

    Großes Kino!