Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

blind4ever


Basic Mitglied, Badedas

Kommentare 3

  • Sandra Dehne 28. Mai 2016, 17:07

    wunderschön und stimmungsvoll...!!
    LG, Sandra
  • Chrisap 8. Juni 2014, 10:41

    Hallo,
    beim Betrachten deiner Fotos bin ich an diesem Bild hängengeblieben. Die ruhige Grundstimmung, die dein Bild ausstrahlt, spricht mich an. Der Säulengang im Vordergrund wirkt auf mich wie eine Theaterloge. Als Betrachter habe ich unwillkürlich das Gefühl, dort zu stehen und die Weite des Wassers und des Himmels still auf mich wirken zu lassen. Die unterschiedlichen Nuancen der Grün- und Blautöne sowie das durch helle Töne unterbrochene Wolkenband ergänzen sich harmonisch und laden den Betrachter zum Verweilen ein. Das Boot ist ein wichtiges Bildelement, da es die unendliche Weite der Wasserfläche verstärkt. Da sich mein Blick bei Fotos gerne an Linien und Formen orientiert, fällt mir bei deinem Bild auf, dass sich die Linien des Säulengangs sowie die des Horizonts auf der linken Bildseite aufeinander zu zu bewegen scheinen. Verstärkt wird dieser Eindruck durch den Lichstrahl der an dieser Seite die Wolken durchbricht und die Wasserfläche erhellt. Ein Hinweis zum Bildschnitt. Ich persönlich finde, dass dein Bild, so wie es in der Vorschau erscheint, harmonischer geschnitten ist. Auf dem Orginalbild ist mir der Bildabschluss auf der rechten Seite zu dunkel und zu wuchtig.
    Liebe Grüße Chrisap
  • Rita340 20. Dezember 2013, 17:26

    Cinque Terre war der Höhepunkt für mich in unserem Italien Urlaub. Als ich das Foto sah, kamen gleich wieder wunderschöne Urlaubserinnerungen hoch.
    LG Rita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner städte
Klicks 385
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 35.0 mm
ISO 800

Gelobt von 1