Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Hess


Free Mitglied, Erfurt

Portochristo

Ricoh GR-V

www.galerie-ef.de

Kommentare 5

  • Helmut Hess 22. Dezember 2013, 20:29

    Danke für´s Kompliment.
    Es ist kein HDR, ich habe lediglich den Dynamikumfang, den die Kamera liefert, per Software etwas mehr herausgearbeitet.

    Gruß Helmut
  • Michael.J.Bauch 22. Dezember 2013, 16:59

    Kompliment für ein sehr schönes und ausdrucksstarkes Bild. Wenn ich das richtig verstehe, ist das ein HDR, das mit der GR (ohne externe Software) entstanden ist? Brauchst Du dafür ein Stativ mit der GR oder geht das mit einer Auslösung? Gruß Michael.
  • sgnip 24. Oktober 2013, 11:39

    Tolles Bild ! Leider werden bei mir beim Anblick der dunklen Wolken unangenehme Erinnerungen wach.
    Dieser Hafen ist mal nach einem Unwetter mit nachfolgendem Dammbruch überflutet worden.
    LG sgnip
  • Stinglhamber 24. Oktober 2013, 8:20

    Magnifique pour la compo et le contraste des couleurs !!! bruno
  • Steff-Photography 24. Oktober 2013, 8:18

    Super Aufnahme!
    Klasse das Licht! ;)
    LG Steff

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Mallorca
Klicks 648
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GR
Objektiv 18.3 mm f/2.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.3 mm
ISO 100