Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zoom 61


Pro Mitglied, Stuttgart

Porto Torchio

- Lago di Garda -

Blick auf den Porto Torchio in Moniga del Garda

Kommentare 19

  • fabrizio caron 3. Mai 2009, 16:36

    wuauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    very nice!!!
    fabrizio
  • Ines Fuchs 2. Mai 2009, 10:37

    KLASSE!!!!!!!!!!
    i.
  • TOMO11 18. April 2009, 21:55

    Die Abendstimmung am Lago di Garda , immer ein Genuß - Feine Arbeit.
    LG Thomas
  • Hans Klotz 18. April 2009, 20:13

    Ein super Bild.Klasse Aufnahme.
    LG Hans
  • TomFg 18. April 2009, 15:30

    Absolut tolle Farben. Die Belichtung stimmt auf den Punkt.
    LG Tom
  • Wolfgang Kölln 17. April 2009, 17:16

    Eine wundervolle Aufnahme, Gabriela; die wenigen kleinen Überstrahlungen sind meiner Ansicht nach nicht nennenswert, und den Schnitt finde ich ebenfalls völlig in Ordnung! Ich glaube, dies ist die allererste Nachtaufnahme, die ich vom Gardasee sehe; überhaupt freue ich mich auf weitere Bilder aus dieser Gegend, in der ich leider immer noch nicht war...
    Gruß Wolfgang
  • saarhara 17. April 2009, 13:55

    sehr gute Nachtaufnahme...der See war jahrelang mein Urlaubsziel als Surfer
    lg
    peter
  • Rob-In-Photography 17. April 2009, 10:50

    Hallo Lady,
    das Motiv an sich gefällt mir gut, nur ist dir die Umsetzung nicht ganz gelungen!
    Einige Stellen sind überbelichtet, zum Teil zu dunkeln, hättest vielleicht direkt einen kleinen Cut unten am Strand vollziehen können, zum Teil stört mich der leichte Rotstich im Bild. Man könnte vielleicht versuchen ein wenig mit dem Weißabgleich zu spielen...

    Ich hoffe du kannst mit meiner heutigen Kritik leben!? ;-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    VLG Rob.
  • Johann Zäch 17. April 2009, 10:34

    Schöner Standpunkt und dann noch schwimmen gehn .
    Grüsse Johann
  • Anna C. Heling 17. April 2009, 10:25

    ganz wunderbar ist dieses lichtermeer sowie auch die herrlichen spiegelungen...
    ganz toll...
    einen lg. claudia
  • wasserschnecke 17. April 2009, 0:12

    Super geworden, gut, dass sich da jemand mit der Kamera auskennt!
    lg Dagi
  • Isabel Ferreira Santos 16. April 2009, 23:12

    das könnt mir jetzt auch gefallen,
    eine schöne stimmung hast du festgehalten.
    dir viel spass und erholung.
    lg,isabel
  • Ursula Küster 16. April 2009, 23:06

    Da könnte ich stundenlang sitzen und träumen!
    Klasse Foto!
    LG, Ulla
  • KAC 16. April 2009, 21:39

    Auch der späte Vogel fängt offensichtlich einen Wurm...einen gewaltigen. Großartige Lichtstimmung wunderbar eingefangen. Ich glaub, da fahr ich auch mal hin:-)).
    LG Klaus
  • arnd g. 16. April 2009, 21:20

    hach , da wär ich gerne !
  • Matthias Gallien 16. April 2009, 19:56

    Strahlend schön... :-)
    LG Matthias
  • Hans-Günther Schöner 16. April 2009, 19:56


    Traumhaft!
    Sehr schönes Foto!
    Gruß
    Hans-Günther
  • jimmyshadow 16. April 2009, 19:54

    Das wirkt ja schon fast wie ein Feuerwerk,
    sehr schöne Nachtaufnahme.
    lg jimmy
  • Gerfried Tamerler 16. April 2009, 19:49


    Gewaltiges Farbenspiel im Wasser. Beim scrollen hab ich bemerkt, dass ein Schnitt knapp über der Häuserzeile am Ufer auch einen gewissen Reiz hätte.
    Feines Bild.
    lg Gerfried