Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.426 7

Zoom 61


Pro Mitglied, Stuttgart

Porto Portese I

- Lago di Garda -

Der Porto Portese ist der kleine Fischerhafen von San Felice del Garda. Daneben ist der Sportboot- und Segelhafen, 2 Restaurants und ein Hotel.
Richtig nett und gemütlich....

Gran Fausto
Gran Fausto
Zoom 61

Kommentare 7

  • Wolfgang Kölln 24. April 2009, 19:32

    Nett und gemütlich! Genauso sieht's auch aus, Gabriela; eine schöne Aufnahme (die allerdings ein wenig nach rechts zu kippen scheint).
    Gruß Wolfgang
  • Heinz-Gregor Körner 24. April 2009, 16:06

    Da kommt Urlsubsvorfreude hoch.
    Sehr schöne Stimmung.
    lg gregor
  • saarhara 24. April 2009, 10:25

    war x mal am see gewesen .. doch das örtchen kenne ich nicht...schade ..bitte etwas nachwürzen (schärfen):)
    lg
    peter
  • - Elke K - 24. April 2009, 10:23

    Och ja..., da wär ich jetzt auch gerne...
    Tolles Urlaubsbild !
    LG Elke
  • Moreinput 23. April 2009, 21:17

    Oh, wie schön, da möchte ich jetzt auch hin :-) Jetzt frag nicht, wie ich das Bild finde, sonst hätte ich das ja nicht gesagt ;-) LG, Andreas :-)
  • Susanne Michel 23. April 2009, 10:28

    In San Felice hab ich noch gar nie halt gemacht, war wohl ein fehler! ;-)
    Sehr einladend!
    LG Susanne
  • Peter Di Maggio 23. April 2009, 8:28

    Sieht wirklich gemütlich aus.
    Du hast die Stimmung gut erfasst.