Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Porto Moniz

im Nordwesten von Madeira.

Kommentare 35

  • Karl-Heinz Pöck 18. Mai 2013, 11:27

    Hallo Marianne,habe mir das Bild mal kopiert,
    als Vorlage.Werde Dir das Ergebnis in nächster
    Zeit präsentieren.Mal schaun was rauskommt..
    Gruss
    Karl-Heinz
  • KHMFotografie 9. April 2013, 17:20

    ... eine grossartige Aufnahme.... mit einen klasse Bildaufbau und wundervoller Dynamik..... grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • Lato 2. April 2013, 13:59

    Die Küste im Norden Madeiras ist sehr rauh und hat immer wieder eine Überraschung zu bieten. Ich war 2005 dort. Einfach phantastisch, mit welcher Perfektion du die Küste eingefangen hast!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Bernd Brügging 29. März 2013, 11:53

    Was für eine fantastische Dynamik stellt sich hier dar. Das Meer in seiner Form der Urgewalt präsentiert sich hier von seiner besten Seite. Sehr schön auch, wie sich die Gesteinsmassen bizarr hervorheben.
    Gefällt mir sehr!
    HG
    Bernd
  • Gisela57 27. März 2013, 17:46

    Das immerwährende Herannahen von Wellen, die dann die zerklüfteten Felsen überspülen, zeigst du hier sehr eindrücklich . . . man hört und schmeckt förmlich das Meer. :-) Die Farbtöne von Himmel und Wasser sind sich sehr ähnlich, daher strahlt für mich diese an sich schroffe Küstenszenerie auch viel Harmonie aus . . . in dem Sinne die Natur bildet eine Einheit.
    LG Gisela
  • Rainer Switala 27. März 2013, 14:51

    wild und stürmisch
    klasse ins bild gesetzt von dir
    gruß rainer
  • Michaela Sennhauser 26. März 2013, 17:08

    Leider war ich noch nie da.- Aber wie man hier sehen kann, muss es sehr interessant hier sein.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Jochen Braband 25. März 2013, 22:22

    Wunderschönes Naturfoto!
    Gefällt mir sehr gut!
    Alles Gute, Jochen
  • Riff 24. März 2013, 21:23

    Eine wunderbare Arbeit von Dir !
    LG Riff
  • Olaf D. Hennig 23. März 2013, 17:10

    Sehr gut gefällt mir diesesFoto. Die Kontraste hast Du bestens bewältigt und das Wasser "lebt" sehr schön. Kompliment!
    Gruß Olaf
  • Iris Offermann 23. März 2013, 10:26

    Klasse Foto Marianne, man meint das Wasser
    förmlich zu spüren. Dir wünsche ich ein erhol -
    sames Wochenende.
    LG Iris
  • Horst-W. 22. März 2013, 18:28

    Eine tolle Landschaft ... da steckt Power drin ... die Stimmung sehr gut eingefangen von dir ...
    LG Horst
  • Trautel R. 22. März 2013, 10:47

    ich liebe solche rauhen küstenmotive, madeira ist auch noch ein traum von uns.
    lg trautel
  • Detlef Menzel 22. März 2013, 10:44

    ja, das ist ein rauhe gegend dort. gut gezeigt.

    detlef
  • Manfred Lentz 22. März 2013, 8:05

    Das Zusammentreffen von Meer und Küste ist immer wieder aufregend. Schade, dass nicht die dazugehörigen Geräusche aus dem Bild kommen ;-)
    LG Manfred
  • Rüdiger Kautz 22. März 2013, 7:12

    Die schönste Insel, die ich kennenlernen durfte.
    Das ist naturbelassene wilde Küste - leider auch dort immer weniger anzutreffen.
    Gruß Rüdiger
  • Ev S.K. 21. März 2013, 23:32

    Eine sehr raue Seite dieser schönen Insel - aber ein spannender Anblick bei dem man fast das Meeresrauschen vernimmt dass um diese unbewachsenen Felsen tobt. Sehr eindrucksvoll fotografiert!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Daniela Boehm 21. März 2013, 22:44

    Sehr spannend die Felsen und das Wilde Wasser ... LG Dani
  • Marianne Schön 21. März 2013, 22:29

    Das sieht ja wunderschön und wild aus...
    die Aufnahme gefällt mir supergut.
    NG Marianne
  • FoCo-Graugans 21. März 2013, 21:21

    Superschön!! Aber mit Nebeneffekt Fernweh ;-)
  • Jürgen Divina 21. März 2013, 20:59

    Traumhafte Landschaft, sehr schön dynamisches Bild.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Manfred Karisch 21. März 2013, 20:58

    oh wie schön. solche Küsten hatte ich noch nie vor der Linse..........wunderbare Aufnahme
    lg
    Manfred
  • Dieter Behrens K.T. 21. März 2013, 19:41

    Schöne wilde Küste hast Du da fotografiert.

    LG a.ID, Dieter
  • Mary.D. 21. März 2013, 19:18

    Eine Traumaufnahme...da will man noch mehr Meer!
    LG Mary
  • Jimbus 21. März 2013, 18:44

    Bizarr und Rauh wirken die Felsen, dazu die Dynamik des Wassers.
    Eine herrliche Aufnahme

    lg Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 745
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten