Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AlenaZ.


Free Mitglied

Porto Moniz im Nordwesten von Madeira....

ist bekannt für die natürlich entstandenen Badebassins im Vulkangestein.

Kommentare 7

  • Klaus Zeddel 27. November 2014, 17:23

    Da war ich auch schon mal in dem Bassin, fast die einige Bademöglichkeit an dieser Küste. Sehr gut aus erhöhter Position festgehalten, wunderschön in den Farben und exzellent in der Schärfe. Das Wasser ist nicht immer so ruhig, manchmal schlagen gewaltige Wellen über die Klippen und man wird ordentlich durchgeschüttelt.
    LG Klaus
  • Dorothea Weckmann - Piper 27. November 2014, 16:04

    ja, da ist es sehr, sehr schön, wie Dein gut gelungenes Foto zeigt..
    lg dorothea
  • Ulfert k 27. November 2014, 12:44

    Sieht gut aus ! Tolle Bademöglichkeiten .
    lg
    ulfert k
  • Dieter Uhlig. 26. November 2014, 22:20

    schöne impression
  • Marion K 26. November 2014, 21:58

    Blau mit Brandung - da kommen in dieser Jahreszeit Träume auf...
    Die Wirkung des blauen Meeres in Verbindung mit dem Lavagestein sieht richtig klasse aus.
    LG Marion
  • va bene 26. November 2014, 20:55

    unglaublich blau
    Urlaub gehabt? das war sicher eine gute Stelle - schon wegen der Flora - heißt es
    Grüße
  • Rainer Gütgemann 26. November 2014, 20:46

    Jetzt im Novembergrau ist dein Bild von Madeira ein Genuß.
    Gruß Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von