Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
750 6

Franz Engels


Pro Mitglied, Kreuzlingen

Kommentare 6

  • Marion Voege 8. Juli 2009, 23:25

    Gerade diese S/W Tonung macht aus dieser Aufnahme das gewisse Etwas ...klasse ...ich bin beeindruckt !!
    LG Marion

    PS: Wo du dich überall herumtreibst...;o)
  • Kurt Wallisch 12. Mai 2009, 16:30

    +++++ L.G.Kurt
  • Heide M.H. 12. Mai 2009, 13:23

    Bist Du auf Rundreise? Hier fällt mir eigentlich zuerst der Himmel auf, aber sicher hat Porto einiges mehr zu bieten. S/W für den Süden - ganz bewusst? Feine Grau-Abstufungen bis hin zu ganz schwarz, aber ich könnte mir denken, dass das Haus rechts rot ist, lg Heide
  • Gaby Falkenberg 11. Mai 2009, 19:48

    Die leicht düstere Stimmung, wird durch den gigantischen Himmel enorm verstärkt.
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG.Gaby
  • Werner Quantius 11. Mai 2009, 8:35

    Hier ist sehr viel Dynamik drin, die noch durch den starken Kontrast verstärkt wird.

    Liebe Grüße,
    Werner
  • Claudia Griebl 10. Mai 2009, 23:57

    interessantes Foto, toller Blick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz