Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thom Thom


Pro Mitglied

portlouis

einziges analoges foto

Kommentare 7

  • José Carlos Mónica 13. März 2003, 0:04

    Was mich am meisten beeindruckt hat war die Plastizitaet.Man oder viel mehr ich,habe das Gefuehl
    hinein zu gehen.

    Gruss José
  • Katrin Adam 15. Januar 2003, 13:49

    Das plastische Wolkenspiel, der Ausschnitt, die Tonung - gefällt mir alles sehr gut. Schönes Bild. Kann man sich lange angucken.
    Gruß
    Katrin
  • Christoph Lauber 14. Januar 2003, 22:01

    !
  • Thom Thom 14. Januar 2003, 21:18

    Heidrun: danke, ich lebe noch :-))
    wie sah es bei dir aus? -hoffentlich besser ?!
  • Thom Thom 14. Januar 2003, 21:02

    Heidrun: nachträglich ein gutes neues!
    ne sag, gefällts dir echt?
  • Thom Thom 14. Januar 2003, 20:46

    Zara: ich hab doch nur die coolpix, also gibts nur digis. dieses hier ist ausnahmsweise mit der pocket meiner tochter gemacht worden. und danke für das "oberaffenhammerstarkeschweinegeile" :-))
  • Zara Thustra 14. Januar 2003, 20:13

    und die anderen? mensch, voll oberaffenhammerstarkeschweinegeile location, echt!!
    mensch, zum schreien cool!!