Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulf-


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 1

  • Susanne Jupe 17. Februar 2013, 18:05

    Portugal liebe ich und die Städte, in denen ich gewesen bin, waren mehr oder weniger schön. Aber Portimao finde ich überhaupt nicht gut mit seinen Hochhäusern; es hat keinen Flair, finde ich. Allerdings hast du hier eine schöne Lichtstimmung erwischt, was auch nicht einfach ist. Die Sonne geht dort so früh und schnell unter:))))) Hier gibt es aber noch allerhand zu sehen und das sieht auch sehr gut aus.
    Wenn du bei einer Langzeitbelichtung mindestens die Blende 8 nimmst, hast du an den Lichtern Sternchen :) Kann manchmal zuviel sein, aber manchmal sieht es auch ganz nett aus:)

    LG Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Algarve
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2.8
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 50.0 mm
ISO 100