Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 10

  • AnneTK 10. Juli 2011, 16:36

    Bin soeben auf dieses Bild gestoßen, das mich schon in der Mini-Vorschau fasziniert hat, und ich bin wirklich begeistert von dem Motiv, der Perspektive, den starken Kontrasten und natürlich von dem Radler, dessen Präsenz für mich die Strenge der Komposition gleichzeitig aufhebt und betont.
    LG! Anne
  • MartinaLuna 3. Juli 2011, 17:11

    Ein faszinierendes Licht- und Schattenspiel, spannende Perspektive und perfekter Schnitt >> mag ich sehr!!
    Lieben Gruß,
    Martina
  • Lady Sunshine 3. Juli 2011, 12:39

    Gefällt mir SPITZE !
    lg Lady Sunshine
  • mhit 1. Juli 2011, 21:57

    Solche regelmäßigen Wiederholungen sind einfach immer wieder reizvoll. Hier sind gleich drei davon (Bögen, Fenster, Lampen) mit unterschiedlichen Abständen zu sehen. Man entdeckt in dem Bild auch noch eine unregelmäßige Wiederholung, nämlich die willkürlich verteilten Fallrohre mit diversen "Verzierungen" und Krümmungen. Und dann natürlich der silhouettenhafte Fahrradfahrer als Schlußpunkt dieser Strukturen, aber das haben ja meine Vorredner schon ausführlich gewürdigt ...
    VG Michael
  • Wolfgang Bazer 1. Juli 2011, 19:34

    Schönes Spiel mit dem harten Licht und den dunklen Schatten.
    LG Wolfgang
  • irene de navarro 1. Juli 2011, 18:55

    beschattet und entwässert
  • Fotogenchen 1. Juli 2011, 17:45

    da schließe ich mich an, dieses Gleichmäßige macht das Bild sehr interessant
    vg Regina
  • Jürgen Forbach 1. Juli 2011, 17:25

    Ein besonders schönes Foto. Perspektive, Tiefenwirkung, der Radler, das kräftige SW sind ein Augenschmaus!
    Grüße: Jürgen
  • regür 1. Juli 2011, 15:08

    Sehr gut, der Radler ist das i-Tüpfelchen !!!
  • Anne Rudolph 1. Juli 2011, 13:49

    wow was für eine abgefahrene Perspektive
    Das Spiel mit Licht und Schatten perfekt
    Übrigens Dein "Kuchen" war lecker:-)))))
    lg anne

Informationen

Sektion
Ordner Veneto & Ferrara
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten